Gleitschirm fliegen lernen – Begleite mich auf dem Weg

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Blogger am 15. Mai 2017

Gleitschirm fliegen lernenMein persönlicher Blog rund um das Thema Gleitschirmfliegen lernen. Ich nehme dich mit bei meinen ersten Versuchen und zeige dir, wie einfach oder schwierig das Gleitschirmfliegen lernen für mich war. Nur Fliegen ist schöner – Das stimmt. Denn Fallschirmspringen habe ich bereits gemacht. Aber die Flugzeiten sind mir zu kurz, von daher möchte ich jetzt endlich auch die Freiheit mit dem Gleitschirm erleben. Falls du dich für Paragliding (ist dasselbe) interessierst bist du bei mir wirklich genau richtig. Denn ich werde dir nach und nach auch alle Begriffe rund ums Fliegen vorstellen. Das mache ich nicht nur aus Nächstenliebe sondern auch um für meine Prüfung zu lernen. Und wenn ich das schaffe schaffst du das auch!

Details und Statistiken: Gleitschirm fliegen lernen

 



Bitte JavaScript aktivieren!