Blogsuche:

Harz Blog – Urlaub im Harz

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Blogger am 13. Mai 2013

Harz BlogIn unserem Blog erfahren Sie alles über Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsziele im Harz. Nebenbei bieten wir auch noch Ferienwohnungen und Ferienhäuser an. Der Harz offeriert ein breites Freizeitangebot für Jung und Alt. Ob Sportskanone oder Wanderer: Der Harzer Wald bietet das ganze Jahr über die idealen Gegebenheiten für Außen-Aktivitäten. Bei den Unterbringungen geht die Tendenz klar weg von einem weit verbreiteten Hotelurlaub, hin zu einem individuellen Harz Urlaub. Im Vordergrund steht aus diesem Grund eine Ferienwohnung im Harz. Wer es ein bisschen wohliger mag, der verbringt seinen Urlaub in einem urigen Blockhaus. Komfortabel und trotzdem neumodisch ausgestattet, bietet das Blockhaus die idealen Konditionen für einen stilvollen Urlaub im Harz.

Details und Statistiken: Harz Blog

 

2 Kommentare zu 'Harz Blog – Urlaub im Harz'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Anke sagte,

    am 13. September 2013 um 9:54 am Uhr

    Schöner kleiner Bericht, wir sind auch jedes Jahr im Harz. Kann ich nur weiter empfehlen, unser lieblings Hotel ist das Hotel Wernigerode.
    MfG. Anke

  2. Nina Tulpe sagte,

    am 10. Oktober 2013 um 9:49 am Uhr

    Ich war vor kurzem im Hotel Schau ins Land (www.hotel-schauinsland-braunlage.de) zu einem Relaxwochenende. Ich bin total begeistert von dem tollen Landhausstil und der Lage. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen. Und das Hotel bietet 100 verschiedene Freizeitangebote an. Ich würde immer wieder hinfahren und es guten Gewissens weiterempfehlen.




Bitte JavaScript aktivieren!