Blogsuche:

Living on the edge – Meine wahre Geschichte

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Blogger am 13. Mai 2013

Living on the edgeDiese Seiten handeln von meinen derzeitigen Erlebnissen in Bahrain, einem kleinen Insel-Königreich im Persischen Golf. Ich bin 47 Jahre alt, Vater zweier Kinder und bin in Hamburg geboren. Rund 10 Jahre habe ich bereits im Ausland verbracht, vieles Ungewöhnliches erlebt, aber der kleine Wüstenstaat Bahrain stellt mein Leben auf die Probe.

Durch einen Rechtsstreit einer Kuwaitischen Firma gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber hier in Bahrain, wurde ich 5 Monate nach Ausscheiden aus dem Unternehmen bei erneuter Einreise nach Bahrain als Tourist, unter Travel-Ban (Ausreisesperre) gestellt. Die täglichen Erlebnisse, Erfahrungen mit Gericht, Anwälten, Botschaft und viele Ereignisse am Rande beschreibe ich hier vor dem Hintergrund, dass ich nur eine temporäre Unterkunft habe, kein Einkommen, keinen Zugriff auf mein hiesiges Bankkonto und Jobs aufgrund der Unruhen im Lande so rar gesät sind, wie Wasser in der Wüste.

Details und Statistiken: Living on the edge

 



Bitte JavaScript aktivieren!