Blogsuche:

Reisen mit uns – Ihr habt Uhren, wir haben Zeit

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Blogger am 21. August 2014

Reisen mit unsEs gibt so ein nettes Sprichwort das besagt, dass man jemanden erst heiraten sollte, wenn man gemeinsam auf Urlaub war, es gibt Statistiken darüber, dass die meisten Ehen nach Urlauben geschieden werden, man sagt, es wird gesagt, es heißt… Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll, ich glaube ich würde auch niemanden heiraten ohne zu wissen, dass ich 24 Stunden am Tag auf unbestimmte Zeit mit ihm verbringen kann, ohne dass wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen, trotzdem will ich es keinem absprechen, dass es nicht vielleicht doch möglich ist. Wie dem auch immer sei, reist man als Paar, vor allem wenn es abseits eines all-inclusive Hotels und vielleicht sogar der gängigen Reiseroute ist, lernt man sich auf eine sehr intensive Art und Weise kennen. Kompromisse wollen eingegangen werden, Bedürfnisse befriedigt und zurück gesteckt. Ich will euch nicht anlügen, es kann ganz schön hart sein. Liebe bedeutet eben auch die ungeschminkte Wahrheit annehmen zu können, auch in Extremsituationen miteinander auszukommen und aneinander zu wachsen, gerade dann, wenn das miteinander schwierig wird.

Details und Statistiken: Reisen mit uns

 



Bitte JavaScript aktivieren!