Blogsuche:

Sprachen lernen 24 – Tipps und Tricks

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Blogger am 07. März 2013

Sprachen lernen 24Haben sie vor eine neue Sprache zu lernen? Dann schauen sie doch einfach mal in meinem Blog vorbei. Dort finden sie viele Tipps und Tricks, um die Sprache noch schneller und besser zu erlernen. Weiterhin gibt es viele kostenlose Vokabeln – holen sie sich ihre täglichen Vokabeln ab. Außerdem können sie einen Sprachkurs in der gewünschten Sprach erwerben. Die Langzeitgedächtnis-Lernmethode hat sich hier beim lernen als sehr effizient erwiesen.

Details und Statistiken: Sprachen lernen 24

 

Ein Kommentar zu 'Sprachen lernen 24 – Tipps und Tricks'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Ruth sagte,

    am 20. März 2013 um 6:43 pm Uhr

    Eine bei meinen Studenten sehr beliebte Methode ist das Lernen von Fremdsprachen mit Filmen im Original und Videos. Da gibt es z. B. die Videosprachkurse von Lingorilla.com mit vielen Videos mit authentischen Szenen und unterhaltsamen Lernspielen, um die Sprachen Englisch (auch Business English), Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache zu lernen. Mit den von Muttersprachlern gespielten Szenen lernen die Kursteilnehmer sehr schnell anwenden können. Als Sprachlehrerin setze ich diese Videosprachkurse seit über einem Jahr auch im Präsenzunterricht ein und kann http://www.Lingorilla.com daher sehr empfehlen.




Bitte JavaScript aktivieren!