Blogsuche:

Tirol: Ein Paradies für Wellness und Erholung

Abgelegt unter Urlaub & Reisen by Redaktion am 02. Oktober 2012

wellness-heaven.netDie ganze Woche ist vollgespickt mit Terminen, man hetzt von einem Ort zum anderen, um nur ja kein Geschäft auszulassen. Der Stress am Arbeitsplatz wird immer mehr, da ist es ganz besonders wichtig, dass man sich am Wochenende ausspannen und erholen kann. Immer mehr Menschen fahren zu diesem Zweck in Wellnesshotels, um sich nicht nur zu erholen, sondern auch, um sich Gutes tun zu lassen und Körperbehandlungen zu genießen. Stimmt dann auch noch die Umgebung, dann ist das Wochenende oder auch der Urlaub perfekt, das alles trifft auf Wellness in Tirol im Besonderen zu.

Viele Hotels haben sich auf Wellness und SPA spezialisiert und bieten ihren Kunden neben Innen- und Außenpool noch Saunen, Dampfbäder, türkische Bäder, Infrarotkabinen und Tepedarien an. Zusätzlich findet der Gast überall die Möglichkeit sich einer Körperbehandlung oder einer Massage zu unterziehen. Körperliche Fitness geht schließlich auch mit innerlicher und äußerlicher Schönheit einher, und wenn sich der Körper wohlfühlt, fühlt sich der ganze Mensch wohl.

Im Wellness Heaven Blog bietet sich die Möglichkeit ein solches Wochenende in Tirol zu gewinnen, dazu muss der Blogger einfach einen Bericht über Reise- oder Lifestyle schreiben und den Link an Wellness Heaven Blog übermitteln. Schon hat man die Chance ein herrliches, erholsames Wochenende in einem Wellness- und Spahotel in Tirol zu verbringen.

Am Tag die Natur genießen, kaum sonst wo hat man die Möglichkeit die Natur so hautnah zu erleben, wie in Tirol. Einerseits breite saftige Täler und auf der anderen Seite schroffe steile Bergwände, ein Land voller Gegensätze. Nach der Wanderung in der Natur begibt man sich in den Wellnessbereich des Hotels und zieht ein paar Längen im Pool, um anschließend einen Saunagang zu genießen. Ja, und die Erholung im Ruheraum braucht kaum extra erwähnt werden.

 



Bitte JavaScript aktivieren!